Please install Flash® and turn on Javascript.




Luftbildthemen

 

Die Aufnahmen wurden mit einer Canon Ixus 100 IS, bzw einer Canon Ixus 80 IS gemacht. Die Linse wurde fixiert, damit die Koptervibrationen nicht zu  Schwingungen der Linse führen. 

Hinweis:

Die notwendige Freigabe von Luftbildern ist seit 1990 nach Art. 37 des 3. Rechtsbereinigungsgesetzes grundsätzlich entfallen. Verboten sind jedoch Fotografien sicherheitsgefährdeter Anlagen. Nicht erlaubt sind auch die Privatsphäre verletzende Aufnahmen von Personen, insbesondere von Prominenten. Sollte sich jemand durch einzelne Bilder auf dieser Homepage in seiner Privatsphäre gestört fühlen, bitte ich um kurze Mitteilung per Email, um die Bilder bei begründetem Sachverhalt unverzüglich zu löschen oder die entsprechenden Bereiche unkenntlich zu machen.